"Trozdem LERNEN". Änderungen in Neuauflage? 17.10.06

Hallo Frau Birkenbihl. Ich wollte heute eine Ausgabe ihres Buches "Trozdem LERNEN" und "Trozdem LEHREN" bei Amazon bestellen. Dabei durfte ich feststellen,dass es bald neue Ausgaben ihrer Bücher geben wird. Können Sie bitte einen kleinen Überblick geben was sich von der einen zur anderen Version ändern wird?
========= bei beiden büchern (die von GABAL zu mvg wechseln) bekommen wir die ROTE FARBE (bei den hauptüberschriften) zurück, die GABAL mir damals kurz vor drucklegung aus kostengründen gestrichen hatte, weshalb wir die hauptüberschriften in jene rechtecke setzen mußten, damit der leser die orientierung behalten kann. bei trotzdem lernen weiter nichts, bei trotzdem lehren wird es 16 neue seiten geben (z.b. die neue assoziativ-technik GOETHE-DENK, die jedoch für alle besitzer der früheren auflagen in der textschublade eingestellt wird), plus diverse kleine ergänzungen, außerden ändert sich die numerierung, da hier damals ein fehler passiert war. nr. 1 = assoziative techniken (die dann separat numeriert werden), nr. 2 = BALL-IM-TOR und ab da weiterzählen. so könen wir im laufe der jahre weitere assoziativ-techniken einfügen, ohne die numerierung der anderen ständig ändern zu müssen. aber das sind alles kleinere änderungen, keine überarbeitung wie damals bei stroh in der 36. auflage.... übrigens wird auch das INNERE ARCHIV ab jetzt bei mvg erscheinen, aber da ändert sich bei der folgenden auflage nichts. neu erwarten wir in ca. 5 wochen bei mvg VON NULL AHNUNG ZU ETWAS CHINESISCH, die gleichnamige DVD ist sehr gut angekommen und die zahl derer, die das buch kaum erwarten können, wächst. es gab einige technische probleme (wegen der chinesischen schriften), aber jetzt sind alle gelöst, es dürfte also in ca. 10 tagen beim drucker landen und dann geht es ja sehr schnell...
vfb

Vielen herzlichen Dank
Mfg

Christian Bauer