SIE sind die Schlagzeile 15.8.06

Sehr geehrte frau birkenbihl, zu meiner person ich bin 22, männlich,türke. ich habe ihr buch "stroh im kopf" gelesen oder besser gesagt durchgearbeitet und ich war einfach fasziniert, ihre techniken sind sehr hilfreich und revulotionär, aber deswegen schreibe ich ihnen nich t(sie werden für ihre arbeit bestimmt durchgehend gelobt),
======= nein, es gibt auch viele kritiker, insbes. unter lehrpersonen und solchen, die meinen, weil sie pädagogik oder didaktik studiert haben, müsse mein ansatz falsch sein.

sie haben mich vom hocker gehauen, ich bin einfach geschockt, ihre person fasziniert mich, die kleinen andeutungen an den "geheimbund",an das "system",an "zen",an unser "fernsehprogramm" und gerade eben bin ich auf ein selbsttest zur seele gestossen, diese sachen erregen mein interesse ungemein, ich möchte ihnen einfach nur sagen "RESPEKT" in meinen augen öffnen sie menschen die augen (was auch mein grösster wunsch ist), für mich sind sie eine kriegerin des lichts, und ich denke sie sind ein herzensguter mensch, ich kann meine euphorie und freude darüber, das es menschen gibt (auch wenn sie viel weiter sind), die ähnliche interessen oder ähnliche sachen "sehen" kaum ausdrücken, leider gibt es sehr sehr sehr wenige dieser menschen.......
======== und deshalb werden sie vom MAINSTREAM nicht geschätzt, ja oft sogar aktiv bekämpft. es hat immerhin über 3 jahrzehnte gedauert, bis einige meiner ideen sich durchzusetzen beginnen. wenn ich nicht so früh angefangen hätte....

vorallem in meinem alter, ich wünschte mir mit ihnen einen diskussionsabend führen zu können, ich würde bestimmt mehr lernen als in einem jahr schule, ich habe eine frage (ich hoffe sie ist nicht zu persönlich), glauben sie an gott? und wenn welche religion bevorzugen sie?
==== weil diese frage immer wieder gestellt wird, habe ich schon vor jahren ein kleines e-book darüber geschrieben. es heißt „neulich sagte gott zu mir?“ und kann bei uns gefunden werden (wobei die „alten“ e-books noch nicht in der neuen „schublade“ (vfb-e-books“ liegen, sonst bei active-books.de. es kostet einige euro (ich glaube ca. 4 - 5) und beantwortet diese frage, allerdings unkonventionell. Sie ahnen schon, daß ich darin nicht das dogma einer offiziellen religion wiedergebe, was aber nicht heißt, daß man kein gottesbild und vor allem respekt vor gott haben könnte... solange die menschen sich aus angeblicher gottesfurcht oder christlicher nächstenliebe nicht gegenseitig umbringen, können sie m.e. einen weg ZU gott finden, alles andere halte ich für extrem zweifelhaft...

vielleicht können sie mir ein paar geheimtipps (in form von büchern) geben,das würde mich sehr freuen.
======== zum thema religion möchte ich keine empfehlungen geben. vielleicht war ich zu lange in den usa, aber fragen der religion gelten dort als ziemlich PRIVAT, weshalb hier jede/r einen eigenen weg suchen muß. mein kleines e-bok beantwortet Ihre frage von oben lediglich bezogen auf meine persönliche position...

ich hoffe ich habe mir nicht zuviel rausgenommen oder ihre wertvolle zeit nicht gestohlen. ich wünsche ihnen alles alles gute
==== Ihnen auch...
vfb

yasar