Witz Woche 34 10.8.06

Liebe vfb, neulich erzählte jemand am Ende der Sendung "Best of Verstehen Sie Spaß" einen Witz, den es irgendwo in Ihrer Witze-Sammlung geben muß. Wir fanden das toll, suchten dann und fanden ihn in Woche Nr. 34.
========== das finde ich echt witzig, denn ich hatte das ende der sendung erwischt, weil ich die sendung danach sehen wollte und den witz gehört. er hat mir WIEDER EINMAL so gut gefallen, daß ich ihn zum telefon-tages-witz gemacht habe. ein paar, mit dem ich gerade eine "versuchskaninchen-sitzung" hinter uns gebracht hatte, erkannte den witz ebenfalls sofort aus meiner witze-sammlung. die beiden haben mit vor einigen stunden mitgeteilt, daß es sich um woche 34 handelt. also, wer jetzt neugierig ist, bitte dort nachlesen. jetzt erhebt sich nur die frage, wo der erzähler im fernsehen ihn herhatte. denn die meisten witze auf unserer site wurden von mir ein wenig redigiert. hmmmm.....
:-)))
vfb