VON NULL AHNUNG ZU ETWAS EDV 13.3.06

Hallo Frau Birkenbihl, im Weihnachtsmemo 2005 schreiben Sie, dass der Titel „VON NULL AHNUNG ZU ETWAS EDV“ als e-book verfügbar ist. Leider kann ich dieses nicht finden. Hab ich was übersehen?
======= aaa, leider hat es nicht mehr geklappt. es sollte ja ursprünglich anläßlich 35 jahre birkenbihl gleichzeitig mit dem 35-jahr -seminar erscheinen. nun, es gab technische probleme, es ist ja ein FAKSIMILE eines über 20 jahre alten beitrages. dafür werde ich ihn jetzt nicht in ein 10-euro-e-book stecken, sondern den geduldigen insidern SCHENKEN. sowohl der damalige text als auch das damalige hörbuch werden in der textschublade erscheinen (sehr bald!!) und dann können Sie den text als pdf ausdrucken und separat davon das hörspiel auf mp3 u.ä. herunterladen und mal unterwegs, beim spazierengehen, joggen etc. hören. zwar gehören beide zusammen, aber man kann jedes separat "genießen", es war damals eine tonkassette und ein büchlein. also, man hat mir versichert, daß es jetzt SEHR BALD in der textschublade "stehen" wird. werde mich über rückmeldungen freuen. fragen Sie sich, wo sie anfang der 80-iger jahre waren, als dieses werk enstand. der text wurde zuerst einige jahre lang als seminar-handout eingesetzt (z.b. bei BMW), dann erst als büchlein gedruckt, der text entstand also ca. 1984, also vor 22 jahren, als buch erschien er etwas später, zu der zeit kam der ton dazu, weil es ein text-plus-hörbuch sein sollte.
vfb

Vielen Dank für Ihre Antwort + freundliche Grüsse
Brigitte Anzt