up-date de-kodierung latein-deutsch 26.1.05

Sehr geehrte Frau Birkenbihl, ich habe den Sprachkurs "Latein für Wiedereinsteiger" erworben. In den Vorbemerkungen steht, dass ein up-date zur korrigierten de-kodierung erscheinen soll und unter Texte abrufbar wäre. Leider finde ich da nur latein-englisch. Ist dieses up-date noch nicht erschienen oder finde ich es nur nicht?
======= also; nachdem wir gemerkt haben, daß die de-kodierung grundsätzliche fehler aufwies, erbot sich ein insider, diese schäden zu korriegieren, die de-kod. ins englische sollte ein SONDER-SERVICE sein. nun stelle ich fest, daß der deutsche text anscheinend irgendwie niemals in die text-schublade gestellt wurde. ich muß der sache jetzt nachgehehen, ich dachte, das sei lange gegessen (passierte innerhalb von 3 wochen nach erscheinen). aber, im 2. akt erfuhrenh wir leider erst zu spät, daß es auch IM KURS fehler gibt. da ich selbst ja mit diesem kurs selbst erst latein lernen wollte, hatte ich den verlag gebeten, das prüfen zu lassen. das ist dort NICHT geschehen. demzufolge gab es einige "schwiergie gespräche", am ende bekam ich die rechte zurück und wir nahmen den kurs vom markt. daraufhin verkaufte jemand (angeblich war es niemand, ha ha) die fehlerhaften kurse an JOKER und jetzt kaufen leute sie weitaus billiger ein, erwarten aber die pflege, die wir einem kurs angedeihen hätten lassen, den wir im programm behalten hätten. (der beitrag betreff JOKER in der wandzeitung deutet meinen zorn an, als ich es erfuhr). inzwischen dachte ich, eine dame gefunden zu haben, die ihn uns neu übersetzen wollte, aber seit anfang dez. ist sie verschollen, jetzt stehen wir möglicherweise wieder mit leeren händen da. es ist wie verhext.
ich kann im moment nur sagen: gibt es insider, die die de-kodierung REPAPIEREN könnten, wiewohl wir inzwischen wissen, daß der kurs selbst nicht optimal ist? wir haben schon einen großen finanziellen schaden erlitten und würden eine neue übersetzung auch neu produzieren, aber wenn uns die potentiellen übersetzer weglaufen, was kann ich tun? sorry, aber das ist alles extrem unerfreulich. sorry.
vfb

Mit freundlichem Gruß
A. Bauer