Latein für (Wieder-)Einsteiger 4.1.05

Guten Tag Frau Birkenbihl! Nachdem ich begeistert ihr Buch (Sprachen lernen leicht gemacht) gelesen habe und Latein lernen wollte, habe ich ihren Kurs Latein für (Wieder-)Einsteiger bei amazon bestellt. Nun las ich in ihrer Wandzeitung,dass der Kurs eine einzige Katastrophe sein soll, ich habe 46,- € dafür bezahlt und kann ihn nicht mehr zurücksenden. Es wäre nicht schlecht, wenn man dafür sorgen könnte dieses Produkt aus dem Verkehr zu ziehen, damit nicht noch mehr Kunden ihr Geld verschwenden.
====== erstens haben wir den kurs vor vielen monaten aus dem verkehr gezogen! zweitens weigert sich amazon, dies zu tun. die haben ein vollautomatisiertes computer-system, bei dem fehler etc. nicht zählen. so gab es eine falsche vorankündigung des GABAl verlags, das mein buch "trotzdem LEHREN" billiger als der echte preis anbot, so viel ich weiß, wird diese nicht existente ausgabe bei amazon weitergeführt. drittens führt amazon dort auch eine falsche vorankündigung von amazon für ein buch, das nie geschrieben wurde und ich muß mich regelmäßig prügeln lassen, weil kunden das buch nciht bekommen können. viertens: im beitrag mit der roten überschrift steht, daß man in der wandzeitung erst ein wenig LESEN sollte, und mit stichwortsuche schauen, ob die info, die man sucht, in den inzwischen mehr als 3000 seiten wandzeitung bereits enthalten ist. so auch hier.
fazit: man könnte auch bei uns im shop nachsehen (selbst wenn man dann woanders kaufen will). damit wird die menge an möglichen pannen auf einn minimum reduziert.
vfb

Michael Lipp