VHS-Odelzhausen, Literatur
22.12.04

Guten Tag! Ich war bei Ihrem sehr interessanten Abend in Odelzhausen. Leider versuche ich vergeblich das genannte PC-Programm von Prof. Manfred Spitzer und das Video/DVD-Material "Treibhäuser der Zukunft" zu bekommen. Habe ich etwas falsch notiert? Können Sie mir bitte weiterhelfen?
===== re SPITZER: er hat über das programm GESPROCHEN, in seiner TV-serie auf Bayern-ALPHA, es ist nicht von ihm. ich würde ihn kontaktieren (uni ulm) re TREIBHÄUSER DER ZUKUNFT: Es erscheint im belz-verlag, ist verzögert, sollte schon da sein. ich habe auch ein expl. bestellt und warte noch. autor ist Reinhart KAHL.im übrigen entspricht die LITERATUR zum vortrag der des buches, das ich gerade schreibe. Odelzhausen war eine vorschau auf das buch. schätze, daß ich bis januar so weit sein werde, daß wir die literatur zusammenfassen. wir stellen sie dann in die schublade LITERATUR auf der homepage von www.birkenbihl.de. bei uns im shop können Sie auch die DVD bestellen. ich lasse die diskussion weg (weil sie von der meckererin monopolisiert wurde und die stimmung so gedrückt hat), habe dafür BONUS-MATERIAL von ca. 50 min. gedreht (schon im kasten). preis vorrauss. 24.90 euro, wiewohl DVD-produktion weit teurer ist als VHS-kopien. bitte weitersagen. unter den vorbestellern verlosen wir 10 exemplare mit signatur auf der packung...
vfb

Vielen Dank!
MfG
E. Zöllner-Weindl