Preisdifferenz & TV-SERIE 3.12.04

Guten Tag, Frau Birkenbihl, das Buch "Trotzdem Lehren" ist jetzt ja erhältlich. Ich bin allerdings etwas verwirrt, weil das Buch mit identischer ISBN-Nummer je nach Händler entweder 17,90 EUR oder 9,90 EUR kostet. Ist da beim Vertrieb etwas schief gelaufen oder wie kommt es zu dem Preisunterschied?
====== nein nein, es war geplant, es unter 10 euro zu machen, aber dann hatte ich sooo viel material, daß es mehr als doppelt so dick wurde (ohne das doppelte zu kosten). alle anderen preisangaben sind also schlichtweg FALSCH. der verlag hatte bereits vor monaten aufgeklärt, aber manche (gerade amazon) berichtigen ja nicht sondern packen neue infos auf alte drauf. das kann dann irreführend sein. es gibt nur einen preis!

Davon ab möchte ich mich bei Ihnen für die schöne Serie "Kopf-Spiele" b i BR-Alpha bedanken. Es macht Freude, Ihnen zuzusehen und dabei neue Ideen kennenzulernen (und auszuprobieren).
====== das freut mich. wir arbeiten fieberhaft an der DVD, es gibt noch technische probleme (es ist ja eine DVD-), also sehr kompliziert, und die programmierung des menus hakt noch), damit die erste scheibe (von 2 DVD.s ) bald erscheinen kann. vorbestellungen können im shop schon abgegeben werden, preis knapp unter euro 30 (für 11 sendungen plus bonus-material!). wir verlosen unter allen bestellungen bis zum erscheinungstag 10 exemplare, die handsigniert an Sie abgehen werden...
vfb

Eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Ihnen
Ulf Morgenstern