Welche DVD.s kommen und wann? 9.11.04

liebe frau birkenbihl, also eigentlich moechte ich mich hier brav, wie beim (nicht erfolgreichen) login in die insider-foren angegeben, outen, weil ich auch gerne das passwort haben tun moechte. (-:
====== der absatz outet Sie als mindestens einen vortrag kennend, mit dem "zlatko-deutsch" , das wo ich ja normal nie schreiben tue ( ha ha). Sie bekommen das paßwort (s. unten)

andererseits, moechte ich auch gleich eine frage stellen, die mich beschaeftigt, seitdem mir ein freund erzaehlt hat, dass sie bei ihrem vortrag in linz ihre dvds erwaehnt haben: welche dvds (abgesehen von den kopfspielen) kommen denn von ihnen und, vorallem, wann?
====== es sollen einige meiner älteren live-mitschnitte umgewandelt werden, aber dieser hersteller hat so viele technische probleme, daß das alles viel länger dauern wird, als er meinte. also, mit etwas glück kommen vielleicht zum jahresanfang die ersten (ab und zu bei AKTUELL) reinschauen, dann sehen Sie es. Männer/Frauen gehört zu den ersten, wahrscheinlich auch Anti-Ärger (das war ein halbes jahr vor erscheinen des buches "jeden tag weniger ärgern" mit einigen ansätzen dazu.

ich finde ihre vortraege naemlich super, nur moechte ich nicht wirklich in vhs tapes investieren, wenn sowie so dvds kommen. meine nachfrage bei gabal und dem insider shop ergaben leider nichts konkretes nicht.
======= das kann ich gut verstehen, aber unsere insider-shop leute wissen es noch nicht, ich hatte zwar eine liste der DVD,s die erscheinen SOLLTEN aber inzwischen bin ich einigermaßen (ver)ZWEIFELt und ZWEIFELnd. es sollte ja im september losgehen. allerdings kann man regelmäßig videos von mir bei e-bay finden, fast jede woche, vielleicht wäre das was für die wartezeit???

herzlichen dank und ganz liebe gruesse aus wien!
======= gern geschehen

p.s.: in einem ihrer vortraege aus 2001, deren stolzer entlehner der staedtischen buecherei ich gerade bin, erwaehnen sie, dass sie neue dinge an 'versuchskaninchen' ausprobieren. wenn sie noch eines brauchen, bin ich sehr gerne dazu bereit und wuerde mich sehr darueber freuen. (-:
michael sicher
====== ich rufe Sie an und wir reden darüber...
vfb