Gibt es schon Termine für 2005? 29.10.04

Hallo, ab wann gibt es die "offenen" Termine für 2005?
====== wir arbeiten dran. in dieser saison erst noch einen letzten OFFENER VORTRAG am DO, den 18. november, in der schule in odelzhausen, = fortsetzung der früheren TU-Vorträge in München (weil die TU so teuer geworden ist), tickets vorab kaufen (was früher auch nicht ging), s. TERMINE, steht schon drin.
dann beginnen die vorbereitungen für die 2005-er termine.
hier vorab:
APRIL 11., 12. und 13. (karlsfelder trilogie, der 3. abend = didakten/lehrer-abend und am 3. tag kann man am nachmittag die beiden abend-seminare der ersten beiden tage per video (birkenbihl FAST LIVE ) erleben, damit leute, die von weither anreisen, einen ganzen seminartag nehmen können während leute aus der nähe das konzept der drei abend-seminare so schön finden...
APRIL vielleicht auch ein erstes SCHÜLER-SEMINAR (3 - 4 tage. lernen lernen), nähe münchen
MAI in magdeburg innerhalb der PFINGSTFERIEN, mindestens ein LEHRER-TAG, aber auch noch anderes, wird anfang dezember bekanntgegeben (wie legen noch fest, was an welchen tagen stattfinden wird hängt auch von den räumlichkeiten ab...)
JUNI - SCHWEIZ - samstag 11. juni nähe ST. GALLEN, von mittags bis abends
mitte september - AUSTRIA - bregenz: führungskräfte-seminar
MITTE OKT. 2OO5: jubiläums-veranstaltung: 35 jahre birkenbihl-seminare (tag 1 für alle, tag 2 für lehrkräfte, trainerInnen, ausbilderInnen etc., die an tag 1 anwesend waren)
dies als ersten überblick.
vfb

Viele Grüße Doris