Englisch für Wiedereinsteiger 27.9.04

hallo frau birkenbihl, ich habe 1983 die schule mit erweitertem realschulabschluss verlassen und hatte bis dahin also 4 jahre englisch. leider bin ich ziemlich eingerostet und nun steht in 3 monaten mein neuseeland-urlaub an. gern würde ich mein englisch wieder auffrischen und bin bei der suche nachlernsoftware auf ihren englisch-wieder-einsteiger getroffen. ist das für mich geeignet ??? ich habe ein apple powerbook mit macos x 10.2.8, läuft die software garantiert auch auf meinem gerät??? vielen dank schon mal im vorraus ...
viele grüße, Heike
===== wenn der kurs als CD-rom derzeit lieferbar ist, mit sicherheit. aber er war eine zeitlang nicht lieferbar, dann bitte die audio-cd-version und bei beiden varianten ist wichtig, viel passiv hören, also das unbewußte arbetien lassen.
have fun!
vfb

H. Schuster-Kalessse