Männer Frauen Modulbuch 30.8.04

Hallo Frau Birkenbihl, in meinem Beitrag vom 1.1.04 (Stichwort Schule...) haben sie geschrieben das sie überlegen, Module eines eventuellen Männer und Frauen Buches von ihnen Modulweise ins Internet zu stellen. Ich wollte fragen ob dies weiterhin geplant ist
.===== ja, aber erst bekommen die birkenbihl-brief-leser eine mini-serie zum thema, diese leute haben immer VORLAUF, bei neuen entwicklungen, das ist ja der witz, wenn man abonniert hat. ha ha
später werden diese module auch anderen zur verfügung gestellt, allerdings kann es sein, daß ich im winter hierzu ein buch mache, in welchem fall weniger im internet landen wird... mal sehen. aber im nov. (am 17. ein donnerstag) halte ich hierzu einen vortrag in odelzhausen (stichwort: wie männer/frauen, JUNGEN/MÄDCHEN lernen, warum 80 % der sog. lernbeh. in der schule JUNGEN sind etc. wer kommt oder die DVD die vom vortrag gemacht werden wird, will, erfährt es bei uns...

Ich finde es klasse das sie das Thema Männer und Frauen auch in ihrem Birkenbihlbrief behandeln (in den letzten 2 Ausgaben) Ich hoffe noch viel darüber von ihne zu lesen und zu hören.
==== ah, ja, die kleine serie läuft noch weiter!!

Ihr Video zum Thema kenne ich auch und finde es super.
===== toll, und im november gibt es die fortsetzung, danach als DVD...

Wird es eigentlich zu ihrem Vortrag im Sommer? zum Thema Jungen und Mädchen und wie sie lernen auch ein Video oder eine DVD geben? Wär echt klasse.
==== das war ein SEMINAR und es gibt eine SCHUL-VIDEO für 250 euro, für schulen, institutionen etc., aber im nov. gibt es eine KURZFORM für alle. wer an dem SCHUL-VIDEO interesse hat, bitte melden, frau bauwens wird die anfragen an unseren lehrer-ausbilder weiterleiten, der das managt.

Machen Sie weiter so und bereichern sie uns mit ihren innovativen Ideen.
===== danke, habe gerade das buch BIRKENBIHL ON MANAGEMENT geschrieben, für das bereits zweieinhalb-TAUSEND bestellungen vorliegen, es erscheint im januar. allerdings könnte es sein, wenn ich rechtzeitig meine 30 beleg-ex. erhalte, daß wir diese unter den vorbestellern in UNSEREM shop (mit signature) als erste ausliefern, also vielleicht noch ende dez. oder erste jan. hälfte. aber versprechen kann ich es noch nicht. wenn es klappt, wird es bei AKTUELL stehen... das ist das buch zum MANAGEMENT-SEMINAR, welches rechtzeitig auf DVD erscheinen wird und ist meinem MEETING-Film (kommt voraus. auch auf DVD) ein paket bilden könnte...
danke für Ihr feedback
vfb

Lieben Gruss
David Kretzmer aus Berlin