Memo Crime 18.3.04

Es gab vor einigen jahren mal eine modeerscheinung ... namens "Thing" ... da haben super spieleentwickler Gesellschaftspiele herausgebracht um die netten Samstag Abende mit etwas Nützlichen (Gedächnistraining) zu verbessern. Leider waren 80% der Spiele etwas .. naja monoton oder Langweilig ... nur ein Spiel "Memo Crime" ... naja damit konnte man mit ein paar sonderregeln wirklich was anfangen.
naja jetzt könnte man sich doch überlegen .. auf der basis dieses Spieles eine praktisch orientierte Lerntechnik zu entwickeln?!
naja Manuel
=========
1. hieß die reihe THINK und nicht THING
2. gab es auch eins von mir in der reihe, das scheint Ihnen ja nicht gefallen zu haben.
3. habe ich damals memo crime im prg. gehabt und empfohlen
4. tun Sie es doch selbst! ich entwickle selbst genug spiele aufgrund meiner forschung, ich möchte keine ideen anderer aufgreifen und zweitbestes zeug entwickeln, wenn das nicht meine kern-spezialität ist. ich will keine krimi-stories etc. entwickeln - nicht derzeit jedenfalls.
vfb