CD-Französich für Wiedereinsteiger 20.2.04

Ich lese gerade "Sprachenlernen leichtgemacht" und bin sehr begeistert (wie immer!), auch wenn ich erst höchstens ein Drittel gelesenhabe, also über das Buch noch nicht urteilen kann und auch noch keine Erfolge mit dieser Methode habe. Bisher haben sich Ihre Bücher aber immer bewährt und ich vertraue auf das Gesetz der Serie. Ich möchte Französich lernen. Wenn es jetzt Englisch währe könnte ich de-kodierte Texte selbst auf Kasstete oder CD aufnehmen, aber bei Französichen Begriffen ist mir die Aussprache oft ein Rätsel, daher wäre eine profesionelle, kommerzielle Hilfestellung super. Im Insider Shop gibt es die CD "Französisch für Wiedereinsteiger". Ich hatte in der Schule zwei Jahre Französich, aber das ist zehn Jahre her. Ich kann keinen ganzen Satz mehr sprechen (peinlich! Da sieht man mal wie sehr mich die Schulmethode motiviert hat). Jetzt frage ich mich bin ich Wiedereinsteiger? Richtet sich diese CD auch an mich oder habe ich nicht genug Vorkenntnisse? Aus der noch etwas dürftigen CD Beschreibung geht der notwendige Grad an Vorkenntnissen nicht hervor. Lohnt sich der Kauf für mich? Wenn nicht gibt es dann einen anderen (interaktiven)Sprachkurs nach der Birkenbihl Methode der für mich geeigneter währe?
====== nein. wieder-einsteiger ist genau Ihr kurs! man kann sogar damit einsteigen, da ja durch die de-kodierung jeder satz verständlich wird!

Ich hätte auch sehr gerne das Passwort für das Insider Forum, um mich mit anderen Auszutauschen.
===== oui, monsieur. (s.unten):-)
vfb

MfG
Christian Ellend, Köln