Tschechisch Sprachkurs 5.2.04

Liebe Frau Birkenbihl, ich habe mir vor kurzem den Sprachkurs "Englisch" gekauft und bin sehr begeistert von dieser Methode. Da ich nahe an der Tschechischen Grenze wohne (Österreich), und die EU-Erweiterung näher rückt, würde mich auch tschechisch sehr interessieren. Ist auch ein CD-Rom Sprachkurs in tschechisch geplant?
mfg
Markus
======== leider ist die zahl der anfragen für gewisse sprachen noch zu rar, als daß die hohen produktionskosten sich rechnen würden. sie rechnen sich schon bei französisch, ital. und spanisch NICHT. sorry. aber wenn sich leute finden würden, die den kurs ins tschechische übersetzen würden, könnte man de-kodieren und ihn in die text-schublade stellen... hm ...
vfb
ps was wir jedoch tun, ist das UMGEKEHRTE. weil viele leute DEUTSCH lernen wollen, haben wir den kurs DEUTSCH als fremsprache gemacht, der dieser tage erscheint. er kommt, de-kodiert ins englische, aber weitere de-kodierungen werden unter TEXTE abgelegt (spanisch, polnisch und türk. sind schon drin) und so geht es weiter...