ALPHA-Sendungen im Sommer auf BR-alpha 29.1.04

Hallo ALPHA-Fans,auf Nachfrage beim Bayerischen Rundfunk bezüglich der Sendereihe "ALPHA -Sichtweisen für das dritte Jahrtausend", ob diese in 2004 wiederholt würde, bekam ich folgende Antwort:
"Kürzlich (2003) wurde die Sendereihe ALPHA im Bayerischen Fernsehen wiederholt. Weitere Sendetermine stehen derzeit nicht fest, auch nicht bei einem anderen Sender (SWR, MDRetc.).Voraussichtlich wird der Bildungskanal des Bayerischen Rundfunks (BR-alpha) die Sendereihe ALPHA in diesem Jahr - wahrscheinlich im Sommerprogramm -wiederholen.
====== ja, und dort wird wahrscheinich ERSTMALS inklusive der STUDIO-ZEITEN (knappe 2. hälfte der sendungen) wiederholt. Bei 7 von 8 sendungen war ich im studio und habe die fragen der zuschauerInnen live beantwortet, bei LIEBE war es herr egli.

Sobald uns die Termine hierzu vorliegen, werden wir sie umgehend auf unserer Homepage im Internet veröffentlichen...
Gelegentliches Nachsehen dort lohnt sich also!
====== da wir in der wandzeitung keine adressen, tel. nummern, web-adressen veröffentlichen, muß man selber schauen. aber vielleicht wären Sie bereit, die adresse im forum bekanntzugeben? wir haben ja ein forum, in dem alle insider ihre lieblingsadressen oder solche, die sie wichtig finden, bekannt geben dürfen... was meinen Sie? Jedenfalls ist es schön, daß Sie nachgefragt habe. danke vielmals. wer will, kann mich ab mitte/ende mai nach einer möglichen neuen serie befragen - vorher möchte ich über noch ungelegte eier nicht reden.
vfb

Alexander Pfabel