Schlagzeile: Insiderforum 2.11.03

Liebe Redaktion, vor zwei Tagen habe ein (für mich) neues Buch von Frau Birkenbihl gekauft, mit dessen Hilfe beginne ich gerade, mich "effizienter" zu ärgern. (Ich liebe diesen Begriff.) Dort habe ich den Hinweis auf das Insider-Forum gefunden, und daß ich mich dort eventuell mit anderen austauschen kann.
Daran habe ich Interesse.
===== bekommen Sie (unten, im privaten teil)

Ansonsten bin ich seit Jahren absolut begeistert vom "Sprachenlernbuch". Ich lerne seitdem Portugiesisch und poliere mit Spaß und Erfolg mein Englischauf, obwohl Sprachen in der Schule bei mir absolut die schlimmsten Fäche waren.
===== sehen Sie, solche aussagen erfreuen mein herz! :-))))))))

Ich dränge dieses Buch allen auf, ob sie es wollen,oder nicht - und betreibe das Kauderwelschen und Sachen beschriften mit wachsender Freude. Allerdings kann ich nur noch schwer "normale" Kurse besuchen, ich bekomme eine Gänsehaut wenn ich an das "7 mal falsch - einmal richtig" denke.
Ich las auch Stroh im Kopf, und immer wieder haut es mich beinah um, wenn ich Dinge lese und ausprobiere, die einfach WAHR sind und FUNKTIONIEREN.
====== mehr davon finden Sie im "inneren archiv" und im neuesten "intelligente wissens-spiele"; dort kann man einiges aus den videos 1 un 2 der diesjährigen trilogie nachlesen.

Ich bin immer wieder begeistert, heutzutage einfach auf gesunden Menschenverstand (GMV) zu treffen! GMV 1.0, wie ich es nenne, und der NUR in der ursprünglichen Version 1.0 existieren kann und selbstverständlich NICHT unter Windows läuft. Vielleicht bin noch eine Insider-Beginnerin, aber ich bewerbe mich hiermit um das Paßwort um tiefere Ein- (In-)blicke zu riskieren.
====== danke für Ihr schönes feedback. das macht sicher einigen anderen mut, die sich irgendwann mal einen sprachkurs gekauft haben, der jetzt verstaubt... schade, eigentlich...
vfb

Alles Gute und viel GMV 1.0
Eure Sabine Heymann