Stichwort: Wissensspiele bei ARCOR ???30.8.03

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hoffe, ich gehe Ihnen nicht auf die Nerven, nur ich frage mich jetzt schon seit Tagen, wann die Video`s
1. wissens-spiele
2. mit fragen lernen?
3. wortloses denken (ohne worte denken)
auf www.arcor.de erscheinen ??? Sie hatten mir schon einmal geantwortet mein letztes Schreiben Stichwort: Etwas verwirrt WISSENSPIELE 23.8.03 nur bis jetzt hat sich da nichts getan.
====== laut letzten neuigkeiten (wandzeitung-beitrag von heute) sollen sie ab 1.9. dort erhältlich sein.

Leider werden bei Arcor die E-Mails nicht beantwortet und eine Hotlinenummer mit 0190... werde ich nicht wählen (ehrlich gesagt finde ich das eine Frechheit, so eine Nummer bei eiligen Fragen freizuschalten; für mich kein Kundenfreundlicher Service, ist jedenfalls meine Meinung)
====== bitte - arcor ist weder meine firma noch habe ich dort irgend etwas zu sagen. sorry. wir versuchen solche klagen weiterzuleiten aber ich bin so froh, daß wir endlich video-on-demand anbieten können (darum kämpfte ich seit 4 jahren), daß wir gewisse probleme in kauf nehmen müssen. normalerweise bietet arcor spielfilme an - die haben noch gar keine erfahrung mit interessenten wir den unseren.

Haben die Arcor Leute Ihre Videos vergessen/übersehen/gelöscht ???
======= es dauert eine gewisse zeit, sie auf platte zu bringen, damit sie abrufbar wird. da es drei mal ca 2 stunden sind, brauchen die halt etwas zeit. sorry. Ich bin sehr gespannt auf diese Videos und deshalb mein nochmaliges Nachfragen, vielleicht haben Sie ja schon einen konkreten Termin, wann diese auf www.Arcor.de erscheinen ?
==== s. oben. (hinweis: dieselbe frage im selben beitrag zweimal zu stellen ist nicht sehr effizient.)

Würde mich jedenfalls sehr freuen und das lästige stündliche Abfragen auf www.arcor.de würde entfallen :-)
====== na ja, in ein bis 2 tagen müßte es so weit sein. ein anderer insider, der nicht mehr warten wollte, hat sich mit 3 anderen zusammengetan, sie haben die videos gekauft und inzwischen gesehen, zum on-demand-preis. falls es Ihnen in zukunft (z.b. nach der TU in münchen) wieder zu lange dauert, das ist auch eine idee, gell?

Vielen Dank für Ihre Mühe
===== gern geschehen. es ist halt auch für mich frustrierend, wenn ich nichts tun kann
vfb

Begeisterter "ABC Listenschreiber"
Thomas G