Stichwort: VFB-Videos "on demand" 18.7.03

Liebe vfb: Sie sprachen im Herbst letztes Jahr davon, daß ca. Weihnachten eine Schiene mit Ihren Videos ON DEMANDanlaufen sollte, wo man Ihre Video-Seminare leihweise im PC ansehen kann. Ist da eigentlich etwas draus geworden??
====== leider hat es sich "ewig" hingezogen, aber jetzt soll es funktionieren - natürlich wieder mal nur auf pc, so daß ich mit meinen macintoshs keinen eigenen test starten kann. aber die ersten abrufe sollen bereits erfolgt sein, also bitte - TESTEN SIE ES SELBST.
man wollte urspünglich für den halben video-preis das video 2 tage lang anbieten, aber ich habe dafür plädiert, auch eine kürzere version bereitzuhalten, und darauf sind die betreiber eingegangen. also kann man jetzt den halben video preis 48 std. lang gucken (das ist z.b. prima, wenn in einer firma oder familie mehrere leute zu unterschiedlichen zeiten gucken wollen, oder wenn man oft unterbrochen wird). und es gibt die schnellere version: zu einem viertelpreis - aber dann nur 24 std., was für eine person oder eine kleine gruppe, die man pause machen und essen will etc. ja auch ausreichend ist. zum ablauf (hörensagen, da ich es noch nicht selbst sehen konnte):
1. kostenlose registrierung,
2. auswahl unter videorubriken EUR 9,95 für 24 std. , bzw. 19,95 für 48 std.
adresse: www.arcor.de
bitte berichten Sie, wenn Sie es getestet haben... danke.
vfb

 

Video on demand 21.7.03
Die Bedingung der Hardware: Prozessor mit mindestens 400 MHz werden von meinem Computer leider nicht erfüllt, so das diese günstige Möglichkeit die Vidos zu sehen l e i d e r für mich hinfällig sind. ======= danke - ich hatte keine ahnung und spreche nochmal mit denen. wahrscheinlich ist das so, weil die firma vorrangig spielfilme anbietet? tut mir leid. wäre froh, wenn andere insider sich äußersten, wie viele haben diese voraussetzungen? die meisten? die wenigsten? kann mir jemand helfen? dann rede ich mit denen. vfb