Stichwort: Karlsfeld Videos 13.7.03

Hallo Frau Birkenbihl, hoffe, hier nun einen Platz für meine Mail gefunden zu haben, der okay ist. Ich war mit meinem Mann bei Ihrer Karlsfeld-Trilogie (und total begeistert -habe schon die ersten Bekannten "infiziert"). Dort haben wir uns vormerken lassen für die Videos zur Veranstaltung und diese auch bezahlt - leider aber noch nicht erhalten. An wen muss ich mich wenden?
======= an die person, bei der Sie bestellt haben, das war damals noch ... . tatsache ist, daß die videos NOCH NICHT ERSCHIENEN SIND (sie dürften in einigen tagen da sein). daß sie diesmal zu früh im neuerscheinungs-fenster gelandet sind, war eine panne. die titel sollten MIR AUF EINER GEHEIMEN SEITE zur freigabe gezeigt werden und kamen durch ein mißverständnis verfrüht auf die offizielle seite. sorry. aber jetzt bald!
man vergißt halt gerne, daß ich von seminar zu seminar reise, daß unsere techniker überall dabei sind und demzufolge vergangene videos nicht weiterbearbeiten können, solange sie auf reise sind, wie auch, daß unsere techniker auch noch andere kunden haben. dadurch kann es mal zu verzögerungen kommen und das ist dieses jahr ausgiebig passiert. der techniker war in urlaub gefahren, OHNE die videos an die dame zu senden, die das inhaltsverzeichnis macht. also waren gleich zu anfang 4 wochen verschenkt, bis sie die videos endlich bekam. manchmal läuft es besonders schlecht, das war diesmal der fall.
nächstes jahr handhaben wir das besser - versprochen!
vfb

Liebe Grüße, Andrea