Stichwort:CD`s, Veranstaltungen
Liebe Frau Mursch,
1. Warum ist Ihr Beitrag PERSÖNLICH?? Dürfen Sie ihn nicht veröffentlichen?
Nur so können wir feststellen, wie andere das sehen. Was meinen Sie?
Bitte unten =============== suchen
hallo frau birkenbihl,
endlich habe ich ihre seiten gefunden, bzw. endlich ist was drauf zu sehen :-)
=============== schön
nun konnte ich auch nachschauen, welche audiomedien sie anbieten. ich
besitze einige ihrer bücher und habe sie auch auf radio vorarlberg im
internet gehört - klasse!
da ich selbständig bin und immer wenig zeit habe nütze ich autofahrten um mich weiterzubilden. ja selbst beim kochen
oder putzen höre ich oftmals cd`s über einen walkman :-)
=============== ich auch.
nun war die enttäuschung groß, als ich sah, daß sie keine cd´s anbieten - das ist sehr schade!
=============== wir fangen doch gerade erst an, beobachten Sie; es kommen jede Menge Tonkassetten und auch CD's, letztere werden allerdings noch nicht sooooooo viel nachgefragt! Aber TON, natürlich. Ich habe 1984 mit den ersten "intelligenten Hörkassetten" die ganze Audio-Szene mitaufgerollt in Deutschland.
kommt "selbstmanagement" oder "rhetoriktraining" noch auf cd?
=============== wenn genügend Nachfragen kommen, sicher. Aber dazu sollte der Beitrag in die Wandzeitung gestellt werden, sonst kann sich niemand dazu äußern....
desweiteren habe ich gesehen, daß sie letzten monat in göppingen waren. schade, daß ich es nicht früher wußte, wäre sehr gerne dabei gewesen.
=============== der Termin ist wochenlang auf der Internetseite gewesen.
ich hoffe, sie kommen nächste jahr nochmals ins schwabenländle. die vortragsreihe im april diesen jahres in karlsfeld war zu einem so günstigen preis, daß man es sich leisten kann, extra für 3 tage anzureisen, wäre toll wenn sowas nochmals stattfinden könnte.
=============== die Chancen stehen derzeit 50:50
wünsche ihnen noch ein erfolgreiches und glückliches 2001 und hoffe, daß ich sie dann nächste jahr mal persönlich erleben kann.
=============== danke.
viele grüsse
silvia mursch
ps: ihre internetseite gefällt mir gut. auch die witzseite, nur bei witz nr. 11 ist mir das lachen vergangen :-(
================ Wie mein gerade erscheinendes Taschenbuch HUMOR - an Ihrem Lachen soll man Sie erkennen zeigt, gibt es keine Witze, die allen ge- oder mißfallen. Deshalb gibt es eine Witz-Beurteilungsskala: Ab 60 lächeln wir, ab 70 grinsen wir, ab 80 lachen wir und bei 100 kugeln wir uns vor Lachen.Sie geben diesem Witz halt weniger als 50%.
Mit liebem Gruß
Ihre vfb :-)