Stichwort: Trennung


Eine insiderin schrieb: Liebe Frau Birkenbihl!
Schon seit länger Zeit bin ich nicht mehr auf der Homepage von Birkenbihl-Media eingestiegen. Es war mir zu kommerziell, zu unübersichtlich zu verwirrend ... Eigentlich hatte ich keine Erklärung dafür - doch jetzt ist mir alles klar: Sie haben sich von dieser Firma getrennt. Ganz am Anfang von Memo war ich besonders auf Ihre ganz persönlichen Kommentare erpicht und auf Ihre Buch Vorschläge. Das hat sich zusehend verwässert. Ich wollte nicht wahllos alles lesen, was gute Marketing-Strategen unter dem Deckmantel von Birkenbihl anpreisen ;-)
Es ist wohltuend zu wissen, dass nicht Sie hinter diesem ganzen Firmen-Gebilde stecken. Wir Konsumenten lassen uns halt auf Dauer doch nicht für blöd verkaufen, nicht wahr? Und für dieses wache Verständnis haben Sie in den vielen Jahren Ihrer beispiellosen Tätigkeit nicht unwesentlich beigetragen :-) Ich habe viele Ihrer Bücher gelesen und mit Ihren Kassetten meine Fähigkeiten verbessert. Ich wünsche Ihnen alles, alles Gute für Ihre zukünftige Arbeit.
Ihre begeisterte Leserin
Evelyn Boehler aus Vorarlberg/Oesterreich

Vera F. Birkenbihl antwortete: Es freut mich, daß es genügend Menschen gibt, die meinen Standpunkt teilen. Es haben auch manche gemeint, ich hätte mit der Trennung die größte Fehlentscheidung meines Lebens getroffen. Nun finanziell, vielleicht. Aber zuallererst möchte ich meinen Kunden/Insidern ehrliche Insider-Infos bieten. Langfristig "zahlt sich" diese Philosophie auch aus, denn solche Menschen empfehlen uns weiter, weil sie sich gut beraten fühlen.
Schöne, daß Sie zu uns zurück-gefunden haben...
vfb :-)