Stichwort: Trilogie

Eine insiderin schrieb:
Hallo Frau Birkenbihl, ich fand Ihren Vortrag an der TU München klasse. Halten Sie zu diesem Thema noch einmal einen Vortrag in München oder Umgebung? Nachdem ich so geschwärmt habe, sind etliche Leute auch auf den Geschmack gekommen und möchten sich das gerne mal anhören. Es wäre toll, wenn es unter der Rubrik "Texte" auch Auszüge aus diesem Vortrag gäbe.
Grüße aus München
Dagmar Meier

Vera F. Birkenbihl antwortete:
Letztes Jahr begann ich neben der uralten (jetzt 25-jährigen) Tradition an der T.U. (November) eine neue Süddeutsche Tradition: In Karlsfeld (zwischen Dachau und München), im April, eine TRILOGIE (s. Video-Neuerscheinungen, gerade ist die letzte erschienen.
Nächstes Jahr wird es schneller gehen). Diese steht unter der großen Überschrift AUS FORSCHUNG UND WISSENSCHAFT (natürlich immer gehirn-gerecht) und wird preiswert sein, das "Taschenbuch" im Seminar-Bereich.
Jeder Vortrag ca. 90 Min PLUS Diskussion (für ca. Euro 20.-, noch preiswerter, wenn man alle drei bucht).
Wir machen das über unsere bi-insider-Auslieferung (Herrn Schwanhäuser, Tel. 0761 21 11 830. Im Jahre 2002 wird es (Mo) 15., (DIE)16. und (MI), 17. April sein. Karlsfeld (Bürgerhaus) kann auch gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden...