Stichwort: Lesetip (11.8.02)

Eine insiderin schrieb: Hallo Frau Birkenbihl, falls Sie nicht schon selbst auf diesen Artikel gestossen sind: In: bild der wissenschaft 7/2002 schreibt Thorwald Ewe über den 'Kreativen Urknall' (Ein Störfall im Erbgut unserer Vorfahren könnte ihre Gehirnleistung drastisch gesteigert haben)
======== liegt im großen stapel, muß gerade mal wieder zwei bücher fertig machen (inneres archiv ist in der korrektur-lesesphase, BEST OF WWW.BIRKENBIHL.DE auch, und schreibe gerade ein neues (intelligente partyspiele), daher wächst derzeit der stapel an zeitschriften, nächste woche kommen sie dran. aber ich hatte den titel (auf der titelseite) bereits registriert. danke für denn tip;
wir werden übrigens BILD DER WISSENSCHAFT und PM voraussichtlich in die schublade (EMPFEHLUNGEN, dort: zeitschriften) legen, die insider baten um mehr zeitschriften im gegensatz zu büchern und die beiden lese ich selbst (wie auch GEHIRN und GEIST....)

Eine ganz interessante These finde ich!
====== bin gespannt...

(Bastle immer noch an meinem Kreativ-Seminar.)
====== was länger währt, wird sicher gut...
Ihre vfb

Viele Grüße aus München
Tanja Danzl