Stichwort: Informationsunterlagen (17.1.03)

Guten Tag,sehr geehrte Damen und Herren, bitte senden Sie mir einige Informationsunterlagen über Frau Vera Birkenbihl als Referentin zu. Des weiteren würde ich Frau Birkenbihl gerne einmal "live" sehen und hören. Gibt es in nächster Zeit Auftritte, die man öffentlich besuchen kann?
========= sorry, aber ich hatte noch nie irgendein info-material.
1. werden die meisten seminare MASSGESCHNEIDERT, wenn es eine spezifische problematik beim kunden gibt (z.b. die unfähigkeit der berater, ihr produkt gehirn-gerecht an kunden zu erklären, die noch keine profis sind?).
2. bin ich in der regel auf 2 jahre ausgebucht, da wäre es sowieso unsinn, irgendwelches werbematerial zu verschicken.
3. lebe ich seit 1975 ausschließlich von der mundwerbung zufriedener kunden bzw. von alten kunden, die eh schon wissen, was sie buchen (z.b. für veranstaltungen mit ihren vip-kunden).
4. sind die meisten seminare FIRMENINTERN, da kann man also nichts begutachten. darüber hinaus finden Sie die wenigen offenen termine rechts oben auf der homepage (VORTR.SEM), da kann jeder dabei sein.
5. gibt es ja inzwischen ca. 20 VIDEO-VORTRÄGE. dabei handelt es sich ja um LIVE MITSCHNITTE . Einfacher geht es ja wohl nicht, mich zu "begutachten".
um Ihnen die qual der wahl zu erleichtern: a) am besten der letzte (von nix kommt nix) zum thema BRAIN, gehirn, gedächtnis, lebenslanges lernen oder b) zu einem konkreten anderen thema, sei das nun männer/frauen,, viren des geistes bis hin zu einer gehirn-gerechten einführung in die quanten-physik oder die komplexitäts-theorie (von wegen didaktik bei sog. trockenen oder schweren themen).
6. darf ich darauf hinweisen, daß ich vera f. birkenbihl heiße (wie john f. kennedy, da läßt auch niemand sein "f" in der mitte fallen). danke.was mich interessieren würde, ist, wie SIe auf mich "kamen"? fernsehen? radio? empfehlung dritter (das nenne ich mundwerbung)? eins meiner bücher?
Ihre vfb

Vielen Dank für Ihre Mühe. Freundliche Grüße
Tanja Z.