Stichwort: Kann man mit Liedern lernen? 26.2.03

Ich (15 Jahre alt) würde gerne wissen ob man auch mit Liedern lernen kann oder funktioniert dies nicht, da oft mals zu schnell gesungen wird.
======= erstens: ja. zweitens: wer zwingt dich (mit 15 darf man noch "du" sagen, gell?) - also: wer zwingt dich denn, das lied schnell zu LERNEN? lerne in zeitlupe, schnell wird man im lauf der zeit (von ganz alleine), dann erst schnell singen...

Falls man das Ihrem Buch "Sprachenlernen leicht gemacht" (Taschenbuch) entnehmen kann entschuldige ich mich, würde aber dann gerne erfahren wo die steht. Danke
Nathanael Klein
====== nein, ich glaube, es steht da nicht drin. aber es wird ein thema bei einem der drei abend-veranstaltungen (trilogie im april) sein und ist dann als video-seminar erhältlich (für alle, die nicht dabei sein können oder die es später anderen zuhause vorführen wollen). also noch ein wenig geduld...
vfb