Stichwort: Charly Whoop 28.2.03

liebe frau birkenbihl, bei einem ihrer seminare habe ich das charley whoop spiel kennengelernt. leider habe ich stroh im kopf sonst hätte ich es sicher nicht vergessen. können sie mir bitte das nocheinmal erklären? ====== nein. es lebt von dem, was dabei passiert. also soll es gar nicht ERKLÄRT werden können. aber in meinem buch "kommunikation für könner" stelle ich weitere charley whoop spiele vor. und auf der neuen video-produktion (mehr als ein ganzer seminartag mit kommunikations grundlagen und einführung in die LOGIK der fragetechnik (mit ratespielen), die bald (für ca. 100 euro) erscheinen wird, ist der ECHTE charley whoop DRAUF! nur weitererzählen ohne ihn zu spielen ist bitte verboten. einverstanden?
vfb

1000 dank im voraus mit frdl. grüssen aus salzburg
Enno Kandolf