Stichwort: Wiederholungen der ALPHA-Sendung 21.3.03


BIRKENBIHL: liebe insider,
diesmal konnte ich die termine für die nächsten wiederholungen vorab erfahren.
allerdings dürfte es sich um die KURZE variante handeln, bei der ich ja nur kurz auftauche,
die sendungen mit STUDIO (damals live, als ich die fragen der seherInnen beantwortete) wird
so gut wie nicht wiederholt.
nur, damit keiner hinterher enttäuscht ist, weil ich in diesen "magazin-teilen" nur einer von vielen bin, die ihren senf dazu geben. aber jetzt sehen wenigstens alle, daß ALPHA nie "meine sendung" war, sie oft angenommen wird. es war eine sendung der alpha-macher mit dem bayer. fernsehen (vgl. auch das ALPHA-taschenbuch). also, hier sind die nächsten beiden wiederholungsstaffeln:
Hier nun die neuen Sendetermine für ALPHA (jeweils Kurzversionen, 30 Minuten):
Wiederholung beim SWR (jeweils im Nachtprogramm, ab Mitternacht):
Donnerstag, 24.04.03: Folge 1 / Thema "Zeit"
Montag, 28.04.03: Folge 2 / Thema "Denken"
Mittwoch, 30.04.03: Folge 3 / Thema "Erfolg"
Montag, 05.05.03: Folge 4 / Thema "Liebe"
Mittwoch, 07.05.03: Folge 5 / Thema "Erfolg 2"
Donnerstag, 08.05.03: Folge 6 / Thema "Tod"
Montag, 12.05.03: Folge 7 / Thema "Kommunikation"
Mittwoch, 14.05.03: Folge 8 / Thema "Kreativität"

Wiederholung im Bayerischen Fernsehen (jeweils um 23.30 Uhr):
Freitag, 04.07.03: Folge 1 / Thema "Zeit"
Freitag, 11.07.03: Folge 2 / Thema "Denken"
Freitag, 18.07.03: Folge 3 / Thema "Erfolg"
Freitag, 25.07.03: Folge 4 / Thema "Liebe"
Freitag, 01.08.03: Folge 5 / Thema "Erfolg 2"
Freitag, 08.08.03: Folge 6 / Thema "Tod"
Freitag, 22.08.03: Folge 7 / Thema "Kommunikation"
Freitag, 29.08.03: Folge 8 / Thema "Kreativität"